You are currently viewing Rapidturnier in Postbauer-Heng

Rapidturnier in Postbauer-Heng

Wie im Vorjahr besuchte der SK Neuburg am 1. Mai das äußerst beliebte und erneut hervorragend organisierte Rapidturnier in Postbauer-Heng. Das Turnier ist u.a. auch deshalb in Bayern so beliebt, weil jeder Teilnehmer einen Sachpreis bekommt. So nahmen dieses Jahr insgesamt wieder 224 Jugendliche, darunter acht aus Neuburg, teil. Alle Altersklassen spielten mit 20 Minuten Bedenkzeit. In der U10 blieben Alper und Quirin mit 3 Siegen aus 7 Spielen im Rahmen ihrer Erwartungen. Deutlich erfolgreicher schnitten die Neuburger in der mit 59 Spielern besetzten Altersklasse U12 ab. Hlib erreichte hier sehr gute 4,5/7 und auch Illia konnte mit 5/7 ein gelungenes Turnier für sich verbuchen. Einen Sahnetag erwischte erneut Bahadir, der mit 6/7, punktgleich mit dem Turniersieger, auf Rang drei landete. In der U14 erzielten Tim 2/7, in der U16 Constantin 3,5/7 und in der U25 Vincent gute 4/7.

Bahadir trennte vom Turniersieg nur die Buchholzwertung

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Amadeus

die zwei Stufen werden auch noch genommen, gratuliere zum großartigen Erfolg ✌️😎